Nautische Literatur und Reiseberichte


Bücher
Hörbücher
DVDs
Video (VHS)

Für nähere Informationen, Kurzbeschreibungen, Rezensionen etc. einfach auf's abgebildete Cover klicken. Oder zum direkten Bestellen auf den "Kaufen"-Button klicken.



Bücher:
nach oben

Burkhard Pieske
Diese Bücher habe ich schon x Mal gelesen! Für mich waren es Meilensteine auf dem Weg zur Verwirklichung unseres Traums. Unverzichtbar in jeder Bücherkiste!!



Bobby Schenk
Unterhaltsames und Lehrreiches des äußerst produktiven münchner Verkehrsrichters:



Wilfried Erdmann
Sehr persönlich und unmittelbar lässt uns der Extrem-Weltumsegler an seinem inneren und äußeren Erleben teilnehmen:
("Allein gegen den Wind" auch lieferbar als Hörbuch auf CD, als DVD-Video oder als VHS-Video - s. unten)



Bernard Moitessier
Die Bücher des berühmten französischen Weltumseglers sind für jeden Fan ein Pflichtkauf:



Joshua Slocum

Sailing alone around the world. Dieses Büchlein ist ein wahrer Klassiker der Segelliteratur. In englischer Sprache. Mit etwas Glück noch zu bekommen:



Björn Larsson
Seegängige Literatur des segelnden, schwedischen Schriftstellers:



Sir Peter Blake und Ellen MacArthur. Große Namen im Segelsport!



Weitere Segel- und segelverwandte Literatur:





Hörbücher:
nach oben





DVDs:
nach oben





Video (VHS):
nach oben






Nicht gefunden?
nach oben

Dann stöbert doch einfach direkt bei unserem Partner Amazon.de nach dem gesuchten Titel. Einfach im folgenden Suchfeld den gesuchten Begriff eingeben (Autor, Titel, ISBN, Thema oder was auch immer):