Wir sind in Apples iBookstore!!!!

6000-meilen-on-iPad2
Verzeiht mir die vielen Ausrufezeichen, aber das ist eine der seltenen Gelegenheiten, wo ich einfach mal nicht anders kann!

Ende 2010 hatte mich mein Verlag angeschrieben, dass zehn Titel aus dem Verlagssortiment zur Veröffentlichung im iBookstore ausgewählt werden würden. Unser Buch war unter diesen Top Ten! Und nun ist es soweit: Seit heute ist unser Buch in Apples iBookstore gelistet!! Als digitales Buch, zum Lesen auf iPad, iPhone oder iPod Touch. Also Leute: gleich das iTeil zur Hand nehmen und runterladen! Auch wenn ihr das Buch schon als gedrucktes Exemplar besitzt, ein solches Hauptwerk der fränkisch-maritimen Literatur muss man doch wohl einfach auch digital besitzen!

Natürlich gibt es das Buch auch weiterhin in seiner klassischen, gedruckten Form zu kaufen, z.B. hier oder hier.