Schlag auf Schlag

iPhone
... geht es jetzt mit den Aktualisierungen: Jetzt sind auch die Seiten Mac & Navigation sowie Mobil surfen auf dem neuesten Stand. Außerdem brandneu hinzu gekommen ist das "Extra" iPhone & Navigation.

Update, Update!

Heute haben wir die Specials Mac & mobiles Internet und Mac & überhaupt mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Es wurde höchste Zeit, die Technik entwickelt sich schließlich rasant weiter. Als nächstes ist die Seite Mac & Navigation dran. Und weil wir immer wieder darauf angesprochen werden: ja, auch ein Update des anderen Special-Bereichs „Mobil unterwegs“ ist geplant. Versprochen.

Äpfel an Bord

Unser Extra "Äpfel an Bord" hat ein Update erfahren. Die Seiten für segelnde Mac-User sind nun auf dem neuesten Stand, unter anderem mit zahlreichen zusätzlichen Informationen im Bereich "Mac & Navigation": klick!