Amazon Dauerbrenner!

Seit 7 Jahren am Markt - und noch immer ist "Sechstausend Meilen" in der oberen Hälfte der Top 100 Amazon-Bestseller "Meere und Segeln"! In direkter Nachbarschaft solch illustrer Seglerpersönlichkeiten wie Burghard Pieske, Wolfgang Hausner und Uwe Röttgering. Wow.

Amazon-Platz-45



Finally: iBookstore goes iTunes!

Nachdem unser Buch vor wenigen Wochen erstmals im iBookstore gelistet wurde, ist Apple konsequent den Weg weiter gegangen und hat den iBookstore endlich auch in iTunes integriert!

Bisher konnten elektronische Bücher aus Apples iBookstore nur über die iBooks App auf dem iPad, iPhone und iPod touch heruntergeladen werden. Ab sofort ändert sich das: In der iTunes Kategorie namens „Bücher“ sind nun außer Hörbüchern auch digitale Bücher enthalten und können jetzt auch direkt über iTunes gekauft werden.

Und natürlich ist unser Buch ab sofort auch auf diesem Weg zu haben: klick!
:)

ibookstore-goes-itunes


Releaseparty!!!!!

Wir halten das erste Exemplar unseres Buchs in unseren Händen! Die Releaseparty war ein voller Erfolg! In wenigen Tagen beginnt die Auslieferung aller Vorbestellungen, die bis jetzt schon über www.cocodemer.de bei uns eingegangen sind. Der Rest der Welt muß sich noch etwas gedulden, die Listung im Buchhandel und bei Onlinehändlern erfolgt im Laufe der nächsten Wochen.