"SEGELN" empfiehlt ...

Das Magazin "SEGELN" empfiehlt unser Buch "Sechstausend Meilen Mittelmeer" in seiner Oktoberausgabe (siehe hier).

Klar, es gäbe viele Ausreden.

Zu den mir liebsten gehört: "Sorry, zu viel Arbeit!" :-) Fast drei Monate liegt unser letzter Törn - Türkei, Ägäis, Korinth, Ionisches Meer - nun schon zurück. Und endlich sind die ersten Törnberichte online!

Lob von Wilfried Erdmann!

Schon vor einigen Monaten hat die deutsche Segler-Legende Wilfried Erdmann ein paar anerkennende Zeilen über mein Buch veröffentlicht, doch erst heute habe ich davon erfahren! Mehr auf dieser Seite.

"Ein Buch wie fünf Jahre Urlaub!"

Julius T. Seyfarth, der bekannte Rezensent des PALSTEK, kommt nach der Lektüre zu diesem für uns außerordentlich erfreulichen Eindruck und empfiehlt das Buch in der Rubrik "Lesefutter für Seebären" (PALSTEK 1/2006, S. 152). Infos: klick!

Available in Japan!

Soeben erfahren wir zu unserer freudigen Überraschung, dass "Sechstausend Meilen Mittelmeer" auch im Land der aufgehenden Sonne auf dem Weg zum Bestseller ist: klick! (Kein Scherz!)

"Mobile Kommunikation" aktualisiert

Auch die Seite "Mobile Kommunikation Bord" ist jetzt aktualisiert: klick!

Äpfel an Bord

Unser Extra "Äpfel an Bord" hat ein Update erfahren. Die Seiten für segelnde Mac-User sind nun auf dem neuesten Stand, unter anderem mit zahlreichen zusätzlichen Informationen im Bereich "Mac & Navigation": klick!