Neue Apps vorgestellt

Fast täglich kommen neue iPhone Programme in den Appstore, die für uns Segler interessant sind. Deshalb habe ich mal wieder recherchiert und stelle meine aktuelle Auswahl hier vor.


Schlag auf Schlag

iPhone
... geht es jetzt mit den Aktualisierungen: Jetzt sind auch die Seiten Mac & Navigation sowie Mobil surfen auf dem neuesten Stand. Außerdem brandneu hinzu gekommen ist das "Extra" iPhone & Navigation.

Update, Update!

Heute haben wir die Specials Mac & mobiles Internet und Mac & überhaupt mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Es wurde höchste Zeit, die Technik entwickelt sich schließlich rasant weiter. Als nächstes ist die Seite Mac & Navigation dran. Und weil wir immer wieder darauf angesprochen werden: ja, auch ein Update des anderen Special-Bereichs „Mobil unterwegs“ ist geplant. Versprochen.

Klar, es gäbe viele Ausreden.

Zu den mir liebsten gehört: "Sorry, zu viel Arbeit!" :-) Fast drei Monate liegt unser letzter Törn - Türkei, Ägäis, Korinth, Ionisches Meer - nun schon zurück. Und endlich sind die ersten Törnberichte online!

Herbst-Törn rund Rhodos

Die Coco Crew ist auf Herbst-Törn. Drei Wochen rund Rhodos und durch den Hisarönü Golf. Der Bericht über diesen Törn wird demnächst hier erscheinen.

Äpfel an Bord

Unser Extra "Äpfel an Bord" hat ein Update erfahren. Die Seiten für segelnde Mac-User sind nun auf dem neuesten Stand, unter anderem mit zahlreichen zusätzlichen Informationen im Bereich "Mac & Navigation": klick!

Als kleines Weihnachtsgeschenk ...

... für unsere Leser haben wir den ersten Report des diesjährigen Herbsttörns gerade noch rechtzeitig online gestellt: klick!