Coco ist verkauft!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dass die Coco-Crew "Pause macht", war nur die halbe Wahrheit. Soeben haben wir Coco an einen englischen Gentleman verkauft. Für uns hat damit - vorläufig! - eine der schönsten Zeitspannen unseres Lebens ihr Ende gefunden. Natürlich sind unsere Gefühle noch sehr gemischt. Hier meine Gedanken zu diesem Thema.

Dem neuen, englischen Eigner wünschen wir viel Freude. Wenn ihm die Zukunft mit Coco nur halb so viel Freude bringt wie sie uns in den vergangenen Jahren gebracht hat, dann hat er das große Los gezogen.

Die Coco-Crew macht Pause

Immer wieder werden wir gefragt, wann es denn neue Berichte geben wird. Deshalb fühle ich mich bewogen, euch eine kurze Schilderung des aktuellen Stands zu geben:

Ja, die Coco Crew ist auf einem längeren Landgang. Auch der segelnde Mensch braucht mal auch mal Pause und Abwechslung. Entspannung und Abenteuer hatten wir reichlich in den vergangenen sieben Jahren, nun kommt das Arbeitsleben mal wieder zu seinem Recht. In kurzen Worten: die Coco Crew macht Segelpause!

Die Website wird trotzdem weiter am Leben erhalten und gepflegt, wenn auch nicht mit der gewohnten Regelmässigkeit. Es gibt ja immer wieder Neuigkeiten, z. B. auch um die Themen Mobile Kommunikation, Äpfel an Bord, Bücherschapp.

Also schaut ruhig immer mal wieder rein. Und wer weiß, vielleicht geht's ja auch mal wieder weiter ...