Eingefroren!

Unsere Coco de Mer haben wir schon vor einiger Zeit in sturmerprobte britische Hände gegeben. Seither haben wir diese Website naturgemäß nur noch sehr sporadisch mit Updates versehen. Törns mit Coco gibt es keine mehr, demzufolge gibt es auch keine neuen Törnberichte mehr. Es ist deshalb nun an der Zeit, die Coco-Website einzustellen. Wir möchten sie aber nicht vom Netz nehmen, deshalb frieren wir den Inhalt auf dem derzeit aktuellen Stand (Anfang 2012) ein.

Unsere Gründe für den Einstieg und für den Ausstieg haben wir hier dargelegt.

Wir haben uns über jeden Besucher unserer Website sehr gefreut. Manch ein netter Kontakt wurde sogar zur Freundschaft und besteht bis heute. Allein das war den Spaß schon wert.

Als wir das Abenteuer begannen, hätten wir nie gedacht, dass aus unseren Erlebnissen einmal ein maritimer Bestseller ;) werden würde. Umso mehr freuen wir uns über die zahlreichen - erfreulicherweise überwiegend positiven - Reaktionen zu unserem Buch. Apropos: Das Buch gibt es selbstverständlich weiterhin sowohl in gedruckter oder in elektronischer Form (Kindle oder iPad/iPhone) zu kaufen, die gedruckte Ausgabe gerne auch direkt hier bei uns. Nur für den Fall, dass der eine oder andere unsere Törnberichte gerne bequem im Urlaub, an Bord, auf der Couch oder im Bett lesen möchte. ;)

buchtitel_100x143




*** ENDE - FIN - ΤΕΛΟΣ - BITIȘ - FINE ***